Über mich

Single- und Beziehungscoach Joleen Böhmert

Hi, ich bin Joleen Böhmert, Coach aus Passion, Midlife-Changerin und Herzensmensch.

Viele Jahre habe ich in verschiedenen, langen und kurzen Beziehungen mein Glück gesucht. Erlebte Enttäuschungen, enttäuschte und verlor mich immer mehr selbst.

Ich kenne den Schmerz meiner Kundinnen aus eigener Erfahrung. Und auch den Weg da raus. Einen Weg aus dem Drama: über Reflexion, Selbstfürsorge, -liebe und -verantwortung. 

Heute lebe ich mit meinem liebevollen und wertschätzenden Partner und unseren beiden Tierschutzhunden  in der Eifel, wo wir unseren gemeinsamen Traum von einem Zuhause mitten in der Natur verwirklicht haben.

Liebesbeziehungen haben einen großen Einfluss auf unser gesamtes Leben. Sie können uns runter ziehen, alle Kraft kosten und sogar krank machen. Oder aber unser sicherer Hafen sein, uns erden und empowern. Die Welt braucht unsere Energie für andere Aufgaben, als den Kampf um eine Liebe, die keine ist.

Meine Mission

Meine Energie geht an Frauen, die in ähnlichen Verstrickungen hängen, wie ich selbst damals.

Ich möchte, dass sie achtsamer für ihre Bedürfnisse werden und sich selbst so annehmen und akzeptieren, wie sie sind. Mit all ihren Macken und Gefühlen. Ich wünsche mir, dass sie die Stärke und Schönheit in sich selbst sehen, dass sie sich selbst wertschätzen. Ich möchte,  dass sie Klarheit finden, was für einen Menschen sie sich an ihrer Seite von Herzen wünschen und lernen, zu allen Nein zu sagen, die nicht genau das sind. Ich möchte, dass sie auf sich und das Leben vertrauen und sich selbst das Beste gönnen. Ich wünsche mir, dass sie einen Partner finden, der sie aufrichtig liebt und in der Lage ist, das zu zeigen. Ein Partner, der sie auf Händen trägt, ihnen Halt, Unterstützung und Sicherheit gibt und bereit ist, mit ihnen eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Der sein Herz am rechten Fleck hat und wie sie eine Vision im Leben verfolgt.

Es macht mich glücklich, andere Frauen strahlen und wachsen zu sehen.  Ich liebe es, zu sehen, wie sie immer mehr ihr wahres Selbst entfalten und dadurch nahezu mühelos auf den Menschen treffen, der sie genau dafür liebt.