Aufbruchs Coaching

Genug gelitten!

Schaffe den endgültigen Drama-Exit aus On-Off, Affäre oder toxischer Beziehung

Zerrissen zwischen dem Wunsch nach Veränderung und der Angst vor dem Unbekannten?

Gewinne deine innere Stärke zurück, um die Trennung zu schaffen

Du bist frustriert, weil du immer wieder in der Beziehung bleibst, obwohl du weißt, dass es ungesund ist?

Du hast Angst, was passiert, wenn du dich wirklich trennst und vor dem Alleinsein?

Du zweifelst, ob du stark genug bist, die Beziehung zu beenden und ob du überhaupt etwas Besseres verdienst?

Deine toxische Beziehung zu verlassen ist ein mutiger Schritt, der auch mit Herausforderungen verbunden ist. Aber es ist auch der erste Schritt in ein neues, freies und glückliches Leben und die Chance auf eine wirklich erfüllte Beziehung mit dem Richtigen.

Um die Trennung zu schaffen, darfst du dich selbst reflektieren und ganz ehrlich die Dynamik der Beziehung sehen.

Die eigenen Grenzen klar zu setzen und sich dabei nicht von Manipulationen, Drohungen und Schuldgefühlen beeinflussen zu lassen ist schwer. Im Prozess des Loslassens einer toxischen Beziehung darfst du geduldig mit dir sein und dir Raum für Heilung und Wachstum geben.
 

Ich unterstütze dich und begleite gerne deinen Weg zurück zu dir!

Finde dein früheres Lachen wieder!

Löse deine Beziehungsmuster auf, die dich an die falschen Männer binden

Du verdienst so viel mehr, als kleine Liebes-Krümel zwischen all den Abwertungen und Zurückweisungen. Es ist nicht deine Schuld, dass diese Beziehung nicht funktioniert, auch wenn dir das immer wieder gesagt wird. Du verlangst nicht zu viel, wenn du Respekt, Ehrlichkeit und Wertschätzung in einer Beziehung erwartest. Und du bist auch nicht egoistisch, weil du auch etwas bekommen möchtest und nicht nur immer Geben.

Du suchst die Liebe, die du verdienst nur bei dem falschen Mann!

Ein Nein zu ihm ist ein Ja zu dir!

Deine Gefühle und Bedürfnisse sind richtig und wichtig. 

Ich glaube an dich und daran, dass du es schaffen kannst, für dich selbst einzustehen und wieder glücklich zu werden!

Nicht alle Stürme kommen, um dein Leben zu erschüttern. 

Manche kommen, um dir den Weg frei zu machen.

– Unbekannt –

Mit Selbst-Reflexion und liebevollem Rückhalt in dein freies Leben starten

Dieses Coaching ist für dich kreiert, wenn du...

deine eigenen, ungesunden Beziehungsmuster und hinderlichen Glaubenssätze erkennen möchtest und lernen willst, wie du sie durchbrichst

das Bewusstsein für deine Bedürfnisse, deinen eigenen Wert und deine Grenzen stärken willst

Lebensmut und Selbstwert zurück gewinnen und dich stabiler und sicherer in deinen Entscheidungen fühlen willst

die emotionalen Wellen einer Trennung surfen willst, statt dich von ihnen überrollen zu lassen

bereit bist dich zu verändern, statt auf seine Veränderung zu hoffen und zu warten

Gehen oder bleiben - Coaching für eine klare Entscheidung

Alles was es braucht, ist die Bereitschaft, Verantwortung für dich und dein (Liebes-) Leben zu übernehmen, die Offenheit, bei dir selbst genauer hinzusehen und ein Ja dazu, dich dabei liebevoll von mir begleiten zu lassen.

Intensiv. Intuitiv. Individuell.

Christina S.
5/5

„Du bist das Beste, was mir die letzten Monate hätte passieren können! Das Coaching hat mir so dermaßen die Augen geöffnet für so vieles was schief gelaufen ist und wie das alles zusammenhängt. Dich als seelische Stütze zu haben, hat mich ein großes Stück weiter gebracht. Dafür werde ich dir immer unglaublich dankbar sein“

Aufbruchs-Coaching im Überblick

6 Wochen intensive Begleitung 
auf deinem Weg aus der Drama-Beziehung in ein selbstbestimmtes Leben

3 Online Coaching-Sessions

Wir treffen uns 3x nach flexibler Vereinbarung zu 90-minütigen Coaching-Sessions via Telefon oder Zoom (Videocall) und bearbeiten das Thema, das sich dann gerade bei dir zeigt.

Kontinuierliche Begleitung per WhatsApp

Das Herzstück und der Erfolgsfaktor für deine Veränderung: Die WhatsApp Begleitung ist nicht nur für Notfälle, du kannst und darfst dich so oft melden, wie du möchtest.

Aufgaben zur Vertiefung

Je nach Bedarf, bekommst du von mir zwischendurch Reflexionsfragen oder kleine Übungsaufgaben, um deine Erkenntnisse zu vertiefen. Immer so wie es zum aktuellen Thema passt und leicht für dich geht.

Bonus für dich

Du erhältst innerhalb von 12 Monaten ab Beginn des Coachings eine Ermäßigung von 25% auf weitere Einzelsessions, falls nach Abschluss doch noch mal ein Thema zur Bearbeitung auftaucht.

Der Weg aus ungesunden Beziehungsmustern ist so individuell wie du es bist. Ich gehe mit dir Schritt für Schritt, in deinem Tempo und mit den Tools, die für dich hilfreich sind. Manchmal machst du Babysteps, manchmal Quantensprünge. Alles ist ok, denn die Richtung stimmt: zu dir. An deinen Bedürfnissen, Wünschen und Träumen ausgerichtet.

6 Wochen für 1234 EUR

Du bist für mich nicht nur eine Nummer. Diese Form der Zusammenarbeit ist intensiv und meine Kapazitäten dafür naturgemäß begrenzt. Es gibt daher nur 6 parallele Plätze für die Aufbruchs- und Aufblühcoachings.

Erfolgsfaktor WhatsApp-Coaching

Was auch passiert, du bist nicht allein damit

In den Coaching-Sessions arbeiten wir intensiv an deinen Herausforderungen. Es lässt sich aber nicht immer an alles in diese 1,5 Stunden reinpacken, was zwischendurch hochkommt. 

Außerdem hält sich das Leben nicht an festgelegte Termine und neue Denk- und Verhaltensweisen brauchen Zeit, um sich zu festigen. 

Durch die kontinuierliche Begleitung per WhatsApp: 

  • kannst du sicher sein, dass du in jeder Situation ein Auffangnetz hast
  • erhältst du Feedback, wenn du es brauchst und musst nicht bis zum nächsten Termin warten
  • kannst du jederzeit aussprechen, was dich beschäftigt
  • ist zeitnah jemand für dich da
  • können wir auch an den kleineren Themen schrauben
  • bleibst du in deiner Energie und an deiner Veränderung dran
  • bekommst du zeitnah positive Rückmeldung zu deinen Erfolgen

So kannst du mit mir arbeiten

1. Schreib mir

Drücke auf einen der Kontaktbuttons und schick mir eine kurze WhatsApp-Nachricht.

2. Kennenlern-Termin

Wir vereinbaren einen kostenlosen 30-minütigen Termin, um zu schauen, ob wir einen guten Draht zueinander haben und ich dir helfen kann.

3. Neue Zukunft

Wenn wir matchen, starten wir mit einer Coaching-Session in deine Zukunft mit mehr Liebe.

Du hast noch irgendwelche Fragen?

Was auch immer dir noch unklar ist, dich beschäftigt oder du noch wissen möchtest:

Schick mir einfach und unkompliziert eine WhatsApp-Nachricht über den Kontaktbutton!