Impuls Coaching

Gefühlschaos off!

Gewinne neue Perspektiven und finde deinen ersten Schritt für eine positive Veränderung

Steckst du im Beziehungs-Hamsterrad?

Immer weiter bewegend, aber nirgendwo hinkommend in einem endlosen Kreislauf ...

Du fühlst dich hilflos und gefangen in deiner Beziehungssituation, unschlüssig was du noch tun sollst?

Deine Gedanken kreisen und deine Gefühle fahren Achterbahn?

Du steckst in der Krise, niemand versteht dich so richtig und du selbst dich auch nicht?

Der hohe emotionale Druck, die starken Selbstzweifel und die innere Zerissenheit sind in toxischen Beziehungen ungebetene Begleiter, die lästigerweise immer häufiger vorbei kommen und immer länger bleiben. Und sie können einen echt wahnsinnig machen.

Reden, ohne bewertet oder verurteilt zu werden

Ich öffne dir einen Raum, in dem du mit allen Gedanken und Gefühlen einfach sein darfst - garantiert ohne Müssen, Druck und Pushen!

Sonnenstrahlen nach dem Sturm

Im Impuls-Coaching lassen wir das Herz-Gewitter in einem geschützten Raum vorbei ziehen

Du fühlst dich gestärkt und klarer, wie es für dich weitergehen soll

Dein innerer Druck lässt nach und du spürst Erleichterung

Du findest neuen Mut und Vertrauen in dich

Deine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt und sind der Leuchtturm, wenn es um die Lösung geht. Wir schauen zusammen auf die Muster in deiner Beziehung und stärken dein Selbstbewusstsein, um entschlossen deinen nächsten Schritt in eine Zukunft mit mehr Liebe zu gehen.

Anne M.
5/5

„Ich fühle mich jetzt erleichtert und klarer. Es hat einfach gut getan, mal mit jemandem zu sprechen, der nicht in die Situation involviert ist und einen Blick von außen zu bekommen.“

Impuls-Coaching im Überlick

90 Minuten Coaching Session

Wir haben genug Zeit, damit du in Ruhe alles erzählen kannst, was dich belastet. Ich gestalte jedes Coaching individuell nach deinen Zielen und konkreten Wünschen.

Telefonisch oder als Videocall (mit zoom)

Du wählst, was für dich angenehmer ist. Alles was du brauchst, ist ein Smartphone und einen Raum, in dem du dich wohlfühlst und ungestört bist.

Kurzfristige Terminvergaben

Damit du JETZT die Unterstützung bekommst, die du dir wünschst, biete ich dir in der Regel einen Termin innerhalb von 2 Wochen an. Bei mir sind auch Termine am Abend und samstags möglich.

für 222 EUR

So bekommst du dein Impuls-Coaching

1. Schreib mir

Drücke auf einen der Kontaktbuttons und schick mir eine kurze WhatsApp-Nachricht.

2. Terminvereinbarung

Wir klären dein Anliegen sowie eventuelle Fragen und vereinbaren einen Termin.

3. Erleichterung

Du bekommst ein tieferes Verständnis für deine Situation und findest deine Lösung.