Aufblüh Coaching

Endlich Liebe!

Verarbeite deine toxische Beziehung und werde frei für den Richtigen

Bereit aus dem Kokon zu schlüpfen und die Flügel auszubreiten?

Erobere deine Stärke zurück und heile deine Wunden - das Leben will dich wieder strahlen sehen

Deine toxische Beziehung ist beendet und du fragst dich jetzt: was nun?!

Der Schmerz der Vergangenheit nagt noch an dir und dein Selbstbewusstsein verträgt eine Politur?

Du wünscht dir schon irgendwie eine neue Beziehung, aber willst sicher gehen, dass dir das nie wieder passiert?

Bevor du dich in die nächste Beziehung stürzt, ist es wichtig, die toxische Beziehung zu verarbeiten und deine eigenen Bindungsmuster zu durchschauen. Sonst landest du sehr schnell im nächsten Drama.

Du darfst dein Leben erstmal neu gestalten, nach deinen Wünschen und unabhängig von einem Partner. Hör dabei auf dein Herz – aber was heißt das eigentlich? Falls du nicht weißt, was genau du jetzt eigentlich willst, don´t worry! So ging es mir auch erst mal. Es ist ein Prozess, sich wieder selbst gut zu spüren und neue Kraft zu schöpfen. 

Ich begleite gerne deinen Weg zurück zu dir und von dort in eine wirklich erfüllte Beziehung!

Get the glow!

Strahle von innen und gestalte dein Liebesleben nach deiner wahren Natur

Vielleicht zweifelst du noch, ob es wirklich für dich möglich ist, tiefe Zweisamkeit, Gleichklang und eine Verbindung auf allen Ebenen (körperlich, geistig, seelisch und emotional) zu erleben. Vielleicht denkst du, du seiest zu anspruchsvoll oder zu bedürftig. Vielleicht hast du Angst allein zu bleiben, wenn du aufhörst dich abzumühen.

Vielleicht ist da aber auch ein kleines, inneres Glitzern bei dem Gedanken, dass es doch noch für dich möglich sein könnte, von Herzen zu lieben und geliebt zu werden. Vielleicht kannst du ja doch noch in einer glücklichen, stabilen, liebevollen Beziehung auf Augenhöhe ankommen. Mit jemandem gemeinsam das Leben Hand in Hand gestalten. Eine gesunde Basis aus Vertrauen, Wertschätzung und liebevoller Zuwendung erschaffen.

Wenn diese Sehnsucht größer wird, als deine Angst und deine Zweifel, dann bist du bei mir richtig!

Ich bin ich deine Verbündete, deine Unterstützerin und dein Spiegel. Zusammen schließen wir das alte Kapitel ab und blättern um auf die nächste Seite. Dieses Kapitel wird wunderbar, denn du schreibst es selbst.

Emotionale Abhängigkeit lösen & Selbstliebe lernen

And you ask „what if I fall?“

Oh but my darling, what if you fly?

– Erin Hanson –

Durch persönliches Wachstum in eine erfüllte Beziehung finden

Dieses Coaching ist für dich kreiert, wenn du...

deine alte Beziehung verarbeiten und mit innerer Gewissheit abschließen möchtest

deine eigenen, ungesunden Beziehungsmuster und hinderlichen Glaubenssätze erkennen möchtest und lernen willst, wie du sie durchbrichst

Lebensmut und Selbstwert zurück gewinnen und dich stabiler und sicherer in deinen Entscheidungen fühlen willst

Lust hast, rauszufinden, wer und wie du eigentlich in deinem Kern bist, um dein Leben aktiv zu deinem Besten zu gestalten und zukünftig sehr schnell zu erkennen, wer wirklich zu dir passt

mit dem Bewusstsein für deine Bedürfnisse, deinen eigenen Wert und deine Grenzen, für dich unpassende Partner aussortieren können willst

trotz des Schmerzes in der Vergangenheit die Sicherheit finden willst, dein Herz wieder weit aufmachen zu können, wenn der Richtige vor dir steht

Gehen oder bleiben - Coaching für eine klare Entscheidung

Alles was es braucht, ist die Bereitschaft, Verantwortung für dich und dein (Liebes-) Leben zu übernehmen, die Offenheit, bei dir selbst genauer hinzusehen und ein Ja dazu, dich dabei liebevoll von mir begleiten zu lassen. Der Richtige braucht dann nur noch die Gelegenheit dazu, in dein Leben zu kommen. Währenddessen bleibst du gelassen und entspannt im Vertrauen, dass auf Liebe im Innern die Liebe im Außen folgen wird.

Intensiv. Intuitiv. Individuell.

Caroline B.
5/5

„Ich war psychisch am Tiefpunkt meines Lebens. Durch das Coaching habe ich es geschafft, mich endgültig aus meiner toxischen Beziehung zu lösen und meinen Selbstwert nicht mehr von einem Mann abhängig zu machen. 

Jetzt, einige Monate später,  verwirkliche ich meine Lebensträume zusammen mit meinem Traumpartner, der mich für genau die Person liebt und respektiert, die ich bin.“

Aufblüh-Coaching im Überblick

3 Monate intensive Begleitung 
auf deinem Weg in die Selbstliebe und deine Traumbeziehung

6 Online Coaching-Sessions

Wir treffen uns 6x nach flexibler Vereinbarung zu 90-minütigen Coaching-Sessions via Telefon oder Zoom (Videocall) und bearbeiten das Thema, das sich dann gerade bei dir zeigt.

Kontinuierliche Begleitung per WhatsApp

Das Herzstück und der Erfolgsfaktor für deine Veränderung: Bei meiner WhatsApp Begleitung kannst und darfst du dich so oft melden, wie du möchtest.

Aufgaben zur Vertiefung

Je nach Bedarf, bekommst du von mir zwischendurch Reflexionsfragen oder kleine Übungsaufgaben, um deine Erkenntnisse zu vertiefen. Immer so wie es zum aktuellen Thema passt und leicht für dich geht.

Bonus für dich

Du erhältst innerhalb von 12 Monaten ab Beginn des Coachings eine Ermäßigung von 25% auf weitere Einzelsessions, falls nach Abschluss doch noch mal ein Thema zur Bearbeitung auftaucht.

Der Weg aus ungesunden Beziehungsmustern ist so individuell wie du es bist. Ich gehe mit dir Schritt für Schritt, in deinem Tempo und mit den Tools, die für dich hilfreich sind. Manchmal machst du Babysteps, manchmal Quantensprünge. Alles ist ok, denn die Richtung stimmt: zu dir. An deinen Bedürfnissen, Wünschen und Träumen ausgerichtet.

3 Monate für 2222 EUR

Du bist für mich nicht nur eine Nummer. Diese Form der Zusammenarbeit ist intensiv und meine Kapazitäten dafür naturgemäß begrenzt. Es gibt daher nur 6 parallele Plätze für die Aufbruchs- und Aufblühcoachings.

Erfolgsfaktor WhatsApp-Coaching

Was auch passiert, du bist nicht allein damit

In den Coaching-Sessions arbeiten wir intensiv an deinen Herausforderungen. Es lässt sich aber nicht immer an alles in diese 1,5 Stunden reinpacken, was zwischendurch hochkommt. 

Außerdem hält sich das Leben nicht an festgelegte Termine und neue Denk- und Verhaltensweisen brauchen Zeit, um sich zu festigen. 

Durch die kontinuierliche Begleitung per WhatsApp: 

  • kannst du sicher sein, dass du in jeder Situation ein Auffangnetz hast
  • erhältst du Feedback, wenn du es brauchst und musst nicht bis zum nächsten Termin warten
  • kannst du jederzeit aussprechen, was dich beschäftigt
  • ist zeitnah jemand für dich da
  • können wir auch an den kleineren Themen schrauben
  • bleibst du in deiner Energie und an deiner Veränderung dran
  • bekommst du zeitnah positive Rückmeldung zu deinen Erfolgen

So kannst du mit mir arbeiten

1. Schreib mir

Drücke auf einen der Kontaktbuttons und schick mir eine kurze WhatsApp-Nachricht.

2. Kennenlern-Termin

Wir vereinbaren einen kostenlosen 30-minütigen Termin, um zu schauen, ob wir einen guten Draht zueinander haben und ich dir helfen kann.

3. Neue Zukunft

Wenn wir matchen, starten wir mit einer Coaching-Session in deine Zukunft mit mehr Liebe.

Du hast noch irgendwelche Fragen?

Was auch immer dir noch unklar ist, dich beschäftigt oder du noch wissen möchtest:

Schick mir einfach und unkompliziert eine WhatsApp-Nachricht über den Kontaktbutton!